DCM Schnittstellen - Für eine gute Kommunikation

Die Dienstplansoftware DCM Personalmanager ist ohne Probleme mit anderen Softwarelösungen für Hotels, die Gastronomie und den Einzelhandel kombinierbar. Die Zeit, die Sie bei der Dienstplanung einsparen soll nicht bei den Schnittstellen wieder verschwendet werden.

Informieren Sie sich über die Anbindungsmöglichkeiten der Dienstplansoftware DCM Personalmanager >

DCM TimeMaster - Zeiterfassung leicht gemacht

Mithilfe der Dienstplansoftware DCM Personalmanager könne Sie ganz bequem die Ist-Zeiten nachtragen. Noch einfacher ist es mit der Erweiterung DCM TimeMaster. Mit dem DCM TimeMaster werden die Ist-Zeiten automatisch erfasst und ins System der Dienstplansoftware übernommen. Zeiterfassung leicht gemacht eben.

Hier erhalten Sie alle Informationen über den DCM TimeMaster >

Sollten Sie ein anderes Zeiterfassungssystem bevorzugen, ist das auch kein Problem. Unsere Schnittstellen machen das möglich. Sprechen Sie uns dazu einfach an.

Wir freuen uns auf Sie >

DCM Food and Beverages - Optimaler Wareneinsatz

Mit der Erweiterung unserer Dienstplansoftware DCM Food and Beverages haben Sie ein Tool an der Hand, welches Ihre kurzfristige Wareneinsatzplanung enorm vereinfacht. Minimieren Sie die Verluste durch Ware, die weggeworfen wird. Vermeiden Sie Engpässe bei Esswaren oder anderen Verbrauchsmitteln. Verwenden Sie die Warenumsatzstatistik um bessere Preise mit Ihren Lieferanten zu verhandeln. Führen Sie die Rechnungsprüfung automatisch durch und beschleunigen Sie die wiederkehrende Inventur. Mit der Wareneinsatzplanungssoftware sparen Sie viel Zeit und bares Geld.

Informieren Sie sich hier über alle Features des DCM Food and Beverages >